Nach fast 22 Jahren verlassen worden!!

Gebe die Hoffnung nicht Auf, das er zurück kommt!!


Warum trauert man jemanden hinterher, der einen nach fast 22 Jahren, mit einer Kaffeemaschine und einem Fernseher verlässt??

Den man Mittwochs 19.12.2012 anspricht: so kann es nicht weiter gehen, Du kannst doch nicht nur auf dem Sofa liegen, dazu bist du zu Jung ( 44J.)!

Der einen Donnerstags Morgen 20.12.2012, vor der Arbeit ( 5 Minuten,bevor man Los muß ) anspricht: Meinst Du das Ehrlich?

(Muss dazu Sagen, er war Nachts am Arbeiten, und ich Tagsüber!)

Der Freitags 21.12.2012, als ich von der Arbeit kam, wie gesagt, mit TV und Kaffeemaschine ausgezogen war!! Warum kann ich diesen Menschen nicht ziehen lassen??

WARUM??

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!